Marijas Große C1 Challenge mit Garantie

Ein Querseinstieg in den Kurs ist möglich. Du musst es aber mit Marija vorher absprechen. Schreibe dazu bitte vorher eine Mail am Marija oder an ihr Team.

Sende einfach eine Mail an: tilo@deutsch-mit-marija.de

Marija hat einen ganz besonderen Kurs für dich!

Eine 16-Wochen-Challenge, bei der Dich Marija persönlich bis
zu Deinem C1-Zertifikat begleitet!

Wir geben Dir eine GARANTIE dafür, dass Du Deine C1 Prüfung

bestehen wirst.*

*(Falls Du alle Aufgaben der Challenge erledigt hast, aber aus irgendeinem Grund die Prüfung doch nicht bestehen solltest (was ich – Marija – nicht glaube!), arbeiten wir so lange mit Dir, bis Du sie bestehst, ohne zusätzliche Kosten).

In diesem Video erkläre ich die Challenge und beantworte viele Fragen.

Wie hilft dir die Challenge, damit du die C1-Prüfung bestehen kannst?

Was bietet dir der Kurs außerdem?

Wie lange dauert der Kurs?

Dieser Kurs ist nicht für jeden geeignet!

Bevor du dich anmeldest, prüfen wir deine Eignung zur Teilnahme.


Und so machst du den Test:

– Erledige die Aufgaben ohne Wörterbuch und ohne Vorbereitung. Es ist in deinem Interesse, dass du dabei fair bleibst.

– nimm dabei eine Aufgabe als Audio auf und schicke sie uns. Den Rest sendest du uns schriftlich zu.

– nachdem Marija deinen Test genehmigt hat, darfst du den Kurs bestellen.
Schicke deinen Einstufungstest an: tilo@deutsch-mit-marija.de

Das ist der letzte Vorbereitungskurs, den Du jemals besuchen musst, um die C1 Prüfung zu bestehen!

Der Kurs kostet 1400,- bei einer Einmalzahlung.
Du kannst auch in 4 Raten zu je 400,- bezahlen
.

Zusätzliches Lernmaterial:

Ich empfehle dir begleitend zu meinem Kurs folgende C1 Lehrbücher:

Station C1 – Testheft inkl. MP3-CD
Station C1 – Kursbuch
Station C1 – Arbeitsbuch

Was sagen unsere bisherigen Teilnehmer zu unseren Kursen?

Ich möchte nochmals vielen Dank an das ganze Team aussprechen, diese Challenges haben mir sehr geholfen ! Ich habe sogar erfolgreich 3 Teile der C2-Goethe Prüfung im Sommer bestanden!
Erika S.

Die Aufgaben waren äußerst interessant, reichhaltig und aktuell. In einer geschlossenen Gruppe auf Facebook hatte jedes Mitglied der Challenge die Möglichkeit, Fragen zu stellen und einen Lernpartner zu finden. Alle Informationen wurden zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt. Gerne wieder. Dankeschön an Marija und ihr Team!
Irina

Das ist der letzte Vorbereitungskurs, den Du jemals besuchen musst, um die C1 Prüfung zu bestehen!

Der Kurs kostet 1400,- bei einer Einmalzahlung.
Du kannst auch in 4 Raten zu je 400,- bezahlen
.

Ich kann Dir diese Garantie geben, weil meine 16-jährige Erfahrung als EduTuberin, DaF-Lehrerin und Coach, Dich auf Deinem Weg durch die Vorbereitung begleiten wird. Ich und zeige Dir, wie Du am besten die deutsche Sprache meisterst sowie Deine Ziele erreichst:
Das Bestehen der C1-Prüfung!

Meine Mission lautet: Prüfungen sind keine Hindernisse, Prüfungen sind Stufen auf dem Weg zu Deinem Erfolg!  

Was solltest Du noch wissen?

Du solltest gute B2 Kenntnisse besitzen und musst den Einstufungstest zum Kurs bestehen.

Dieser Kurs bereitet Dich auf jede C1 Prüfung vor: telc C1 Hochschule, Goethe C1, DSH, Test DaF, öSD… Zur Vorbereitung auf Goethe C1 empfehlen wir die Bücher vom Praxis Verlag:

Station C1 – Testheft inkl. MP3-CD
Station C1 – Kursbuch
Station C1 – Arbeitsbuch

Wir arbeiten nicht mit dem Goethe Institut, telc oder einem anderen Prüfungsinstitut zusammen. Die Garantie, die wir geben, bezieht sich auf die zu erbringende Leistung der Teilnehmer. Wir verfügen über kein “geheimes” Wissen, was die Prüfungen angeht. Wir kennen die Themen nicht im Voraus und hintergehen in keiner Weise das Gesetz.
Der Kurs ist optimal für eine Prüfungsvorbereitung gestaltet. Er enthält alle Materialien, die nach meinen Erfahrungen, dafür benötigst. Bei individuellen Einzelfällen kann es dennoch vorkommen, dass noch ergänzte Materialen und Einzelunterricht nötig sind.
Beachte bitte, dass dadurch noch zusätzliche Kosten anfallen könnten