Deutsch B2 mit Garantie

Der erste Online-Deutschkurs, der dir garantiert, dass du deine B2-Prüfung bestehst

Kursstart: 23.11.2020
Kursdauer: 16 Wochen

Deutsch B2 mit Marija lernen

Vor einem Jahr hat Marija ihre erste große Challenge „C1 mit Garantie“ angeboten, an der bereits mehrere hundert Studenten teilgenommen und ihre Prüfungen erfolgreich bestanden haben. Heute sind Marija und ihr Team bereit, einen entsprechenden B2-Kurs anzubieten. Bist du bereit, deine B2-Prüfung garantiert zu bestehen?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du:

Also für alle, die Deutsch auf B2-Niveau garantiert beherrschen wollen.

Dieser Kurs ist für die folgenden Prüfungen geeignet

Der Kurs hilft dir folgende Probleme zu lösen:

Was bekommst du im Kurs:

Das Kursprogramm

Wie es funktioniert

Was die Teilnehmer des Kurses mit Garantie über uns sagen

Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch und wusste nicht, ob ein Online-Kurs für mich geeignet wäre. Aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass dieser Kurs tatsächlich viel mehr bat als ich erwartet hatte. Man findet Antworten auf alle seine Fragen. Die Materialien sind vielfältig und umfangreich, die Lehrer hervorragend, inspiriert und sie standen uns immer zur Verfügung. Die Mitschüler waren freundlich, äußerst sympathisch, fleißig und hilfsbereit. Ich würde sicher 2.000 Wörter brauchen, um alles ausführlich zu beschreiben. Wenn ihr mir und den anderen Teilnehmern Glauben schenken würdet, dann würdet ihr euch ohne zu zögern für diesen Kurs entscheiden. Wer hätte sich träumen lassen, dass Marija einen Online-Kurs zusammenstellen würde, der 100% erfolgreich und zufriedenstellend für alle wäre, sogar für kommunikative Typen wie mich! Ich bedanke mich für alles ganz herzlich bei Marija und dem gesamten Team. 🥰
Anastasia Kanouta
Griechenland
Dieser Kurs gefällt mir sehr, weil immer zahlreiche Materialien zur Verfügung stehen. Jede Woche wird ein neues Thema behandelt. Ich habe nicht nur viele Vokabeln und Redewendung gelernt, sondern habe auch gelernt, ein Thema aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Ich war oft begeistert von den Konversationen, auch wenn ich wegen meiner Berufstätigkeit leider oft nicht teilnehmen konnte. Als ich mir später das Video anschaute, lernte ich immer viel von den Lehrern und den anderen Schülern.
Jiaoyan Han
China
Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Wichtigste für mich sind Korrekturen sowie Konversationen. Die Teilnehmer bekommen ständig viele Materialien und können leicht ihre Ziele erreichen. Wichtig ist, dass man bereit wird, die Zeit zum Lernen zu finden. Nach der Prüfung fühle ich mich sehr gut, ich habe mehr Selbstbewusst und werde weiter fleißig lernen.
Vanja Obrenovic
Bosnien
Team.Marija

Marija Dobrovolska, Deutschlehrerin, zertifizierte TELC-Prüferin.
Coaching, Lerntechniken, Motivation.

Team-Christine-2

Christine Konstantinidis, Deutschlehrerin, Muttersprachlerin, Pädagogische Leiterin. 

Team.Manuela

Manuela Rimmek, Deutschlehrerin, Muttersprachlerin, zertifizierte Goethe-Prüferin. 

Team.Max

Maximilian Broy, Deutschlehrer, Muttersprachler. Konversationen, Prüfungssimulationen.

Team.Olivija

Olivija Popovaité, Deutschlehrerin. Korrekturen, schriftliche Aufgaben. 

Team.Viola

Viola Höll, Deutschlehrerin, Muttersprachlerin. Konversationen, Aufgaben.

Team.Juliane

Juliane Thiere, Deutschlehrerin, Muttersprachlerin. Korrekturen.

Team.Charlene

Charlene Kolodziej, Deutschlehrerin, Muttersprachlerin. Korrekturen. 

Team.Tilo

Tilo Ramson, Deutschlehrer, Muttersprachler. Konversationen.

Unsere Garantie

Wir garantieren dir, dass du deine B2-Prüfung bestehst, wenn du alle Materialien bearbeitest und alle Aufgaben machst. Wenn du die Prüfung trotzdem nicht bestehst, lernst du bei uns kostenlos, bis du deine Prüfung schaffst.

Für die Teilnahme am Kurs ist ein Einstufungstest nötig!
Wir korrigieren deinen Test, geben dir Feedback und entscheiden, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist. Selbstverständlich erhältst du deinen Test korrigiert zurück.

Fragen und Antworten

Um wie viel Uhr findet der Unterricht statt?


Wir bieten keinen langweiligen Unterricht an. Jede Woche veröffentlichen wir unterschiedliche Lernmaterialien und bieten zahlreiche Aufgaben und Aktivitäten an. Du musst nicht zu bestimmten Uhrzeiten anwesend sein, um zu lernen.

Wo findet der Kurs statt?


Der Kurs findet komplett online statt. Du musst keine Schule besuchen oder zur Schule fahren/gehen/fliegen.

Was brauche ich für den Kurs?


Du brauchst Motivation, besser Deutsch zu sprechen und/oder den Wunsch, die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Du brauchst einen Laptop oder einen Rechner sowie einen Internetanschluss. Für den Kurs brauchst du ein Facebook-Konto und WhatsApp.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?


Das hängt davon ab, wie du lernst. Wir empfehlen einige Stunden pro Tag zu lernen, um gute Ergebnisse zu erreichen.

Ich arbeite Vollzeit / in Schichten. Kann ich am Kurs teilnehmen?


Du kannst selbst entscheiden, wann für dich die beste Zeit zum Lernen ist. Konversationen finden sowohl vormittags als auch nachmittags statt. Du findest eine passende Zeit. Livestreams mit Marija finden abends statt, du kannst aber später die Aufnahme anschauen.

Dieser Vorbereitungskurs wird der letzte sein, den du jemals besuchen musst, um die B2-Prüfung zu bestehen!

Tarife und Kosten

BASIS-PAKET

Volles Programm des Kurses ohne Garantie
990 pro Kurs
  • Zugang zur Lerngruppe
  • Audios und Videos zu jedem Thema
  • Regelmäßige Schreib- und Audioaufgaben
  • Ausführliche Korrekturen aller Aufgaben
  • Grammatikaufgaben und Übungen
  • Materialien zur Prüfungsvorbereitung
  • Wöchentliche Livestreams mit Marija
  • Teilnahme als Zuhörer an den Konversationen
  • Korrekturen von Prüfungsbrief und Forumsbeitrag
AUCH IN RATEN *

GARANTIE-PAKET

Erweitertes Programm des Kurses mit unserer Garantie
1290 pro Kurs
  • Zugang zur Lerngruppe
  • Audios und Videos zu jedem Thema
  • Regelmäßige Schreib- und Audioaufgaben
  • Ausführliche Korrekturen aller Aufgaben
  • Grammatikaufgaben und Übungen
  • Materialien zur Prüfungsvorbereitung
  • Wöchentliche Livestreams mit Marija
  • Teilnahme als Zuhörer an den Konversationen
  • Korrekturen von Prüfungsbrief und Forumsbeitrag
  • Korrekturen-Flatrate für alle Aufgaben
  • Aktive Teilnahme an den Konversationen
  • Unsere Garantie für die Prüfung
AUCH IN RATEN *

Noch Fragen?
Dann frag uns direkt auf WhatsApp!