Aktuelles

Deutsch mit Marija präsentiert

Gezielt. Sachlich. Professionell.

Nimm an unserer MasterClass-Reihe teil und profitiere von den besten Prüfern, Experten und Polyglotten. Sicher. Mit Herz. Garantiert.

Deutschkurs C1 mit Garantie

Eine 16-Wochen-Challenge, bei der dich Marija und das Team bis zu deinem C1-Zertifikat begleitet!

Wir geben dir eine GARANTIE dafür, dass Du Deine C1 Prüfung bestehen wirst.*

Du kannst mit dem Kurs sofort anfangen. 

* Falls du alle Aufgaben der Challenge erledigt hast, aber aus irgendeinem Grund die Prüfung doch nicht bestehen solltest (was ich – Marija – nicht glaube!), arbeiten wir so lange mit dir, bis du sie bestehst, ohne zusätzliche Kosten.

Deutschkurs B2 mit Garantie

Das ist der erste komplette B2-Deutschkurs, der garantiert, dass du deine B2-Prüfung bestehst. Der Kurs ist eine komplexe 16-wöchige Prüfungsvorbereitung und führt zu einer gründlichen Verbesserung deiner Deutschkenntnisse. 

Marija und das Team (15 Lehrer, Muttersprachler und zertifizierte Prüfer) arbeiten mit dir, bis du dein B2-Zertifikat bekommst!

Ein neuer Kurs startet am 29.09.2021

Unsere Angebote für dich!

Alle unsere Challenges für Dich!

Niveaus B1-B2

Niveaus C1-C2

Niveaus B1-C2

Spezialkurse

Russische Kurse

Spare mit unseren Lernpaketen für Niveau B - C

Von und mit Marija lernen