Möchtest Du bei Marija live an einem Webinar teilnehmen?

Webinare mit Marija

Crashkurs Wortschatz C1 Teil 1, Donnerstag, 12.12.19, 18:00-19:30
Crashkurs Wortschatz C1 Teil 2, Mittwoch, 18.12.19, 18:00-19:30

Marija erklärt Dir den Inhalt ihrer neuesten Webinare!

>

Du hast das Webinar verpasst?

Kein Problem! Du kannst dir die Aufzeichung kostenpflichtig ansehen.


Das lernst Du:

Was Du in der Prüfung auf keinen Fall schreiben solltest! 

Was die Bewerter in der Prüfung lesen wollen!

Wir haben bereits hunderten von Studenten geholfen, ihre C1 (und sogar C2) Prüfung vorzubereiten. Jetzt erfährst auch Du konkrete Tipps, was Du in der Prüfung auf keinen Fall schreiben solltest. 

Wie Du weißt, gibt es in meinem Team mehrere Prüfer. Mit vereinten Kräften haben wir nun Tipps und Tricks gesammelt und ich erzähle Dir, was Prüfer in der Prüfung lesen wollen 🙂

Marija Dobrovolska 

EduTuberin, DaF-Lehrerin und erfahrene Prüferin mit 18 Jahren Berufserfahrung.

Auf meinem Youtube-Kanal "Deutsch mit Marija" und in meinen Onlinekursen helfe ich zielstrebigen Menschen, die sich auf Deutsch-Prüfungen vorbereiten (B2, C1, C2: telc, Goethe, Test DaF, DSH usw.) und keine Zeit verlieren wollen. Wozu die Prüfung fünfmal ablegen, wenn es möglich ist, sie beim ersten Mal zu bestehen? Das gesparte Geld kann man für etwas Schöneres ausgeben als eine weitere Prüfung, oder? 🙂 
1052 Kursteilnehmer haben sich in den letzten 3 Jahren erfolgreich auf ihre Deutsch-Prüfungen B2, C1 und C2 vorbereitet und bestanden! 
Und das Beste: du kannst dich entspannt zu Hause vorbereiten und muss keine teuren und überfüllten Offline-Kurse besuchen!


DAS SAGEN UNSERE KURSTEILNEHMER:

"Ich dachte, ich werde die C1 Prüfung nie bestehen. Ich hatte es mehrmals versucht und bin jedes Mal durchgefallen. Da ich aber meine eigenen Fehler nicht wusste, konnte ich mich nicht gut auf die Prüfung vorbereiten. Dann fand ich Marijas Youtube-Kanal und konnte mithilfe ihrer Tipps sehr bald die Prüfung bestehen. Ich bin so erleichtert und stolz auf mich! Hätte ich diese Tipps früher gehabt, hätte ich nicht so viel Geld für das Wiederholen der Prüfungen ausgegen! Jetzt meinen Zukunftsplänen nichts mehr im Wege. Ich möchte in Deutschland studieren und eine gute Stelle bekommen! Vielen Dank an Marija und ihr Team!"

Alina D., Rumänien